Donnerstag, 6. August 2009

Feierabend Post aus dem Garten




War ein toller Abend, Timon war da, hat noch Icebier mitgebracht, davon scheinen wir im Moment ja viel zu haben, dank Trend, haben gegrillt und fein gespeist.


Timon hat gut Birnen gepflückt, und seinen Rücksack bis zur Kante damti vollgestopft, also der kocht dann heute wohl Birnen Mus.


Der Baum trägt immer noch mind. 2 Tonnen Birnen und droht weiter zu zerbrechen, also wer Birnen mag, kann pflücken kommen und somit den Baum retten.

3 Kommentare:

  1. und warum wurde ich nicht eingeladen?

    AntwortenLöschen
  2. brauchst du eine Einladung?? Komm doch einfach vorbei..... Morgen abend schlafe ich da, und Sanstag auch , vielleicht kommt Sarah am Samstag

    AntwortenLöschen
  3. hab ich diesen Sommer schon gegrillt??? weiß ich gar nicht. Ich will auch...

    AntwortenLöschen